Zum Advent gibt es heute ein eher sommerliches Foto, dass zum Träumen einlädt. Das Schloss Chillon bei Montreux ist ein besonders beliebtes Ziel für Fotografen – ich denke man sieht warum. Ich war dort, um die Haida Graufilter für meinen Testbericht auszuprobieren. Lange Zeit hatte ich das Foto daraufhin als meinen Desktop Hintergrund im Einsatz – bis der Kalifornien-Urlaub neue Motive geliefert hat.

Sonnenuntergang am Schloss Chillon Schweiz

Sonnenuntergang am Schloss Chillon Schweiz

 

 

Keinen Artikel mehr verpassen?

Dann schreib Dich in den Newsletter ein!

Du kannst Dir das Foto speichern, in dem Du es anklickst, dann öffnet es sich in gross und Du kannst es mit Rechtsklick-Speichern unter laden. Es ist in 3096er Auflösung bei 80% Qualität, also für Bildschirmschoner oder Hintergründe gedacht.

Für maximale Qualität für den Druck kann es für den privaten Gebrauch für 10 EUR erworben werden (Kontakt über Kontakt oben rechts).