Im Adventskalenders gibt es heute noch mal ein Foto gratis: Das Matterhorn. Wahrzeichen der Schweiz und ein Muss für uns Landschaftsfotografen. Die Aufnahme ist in der bis dahin kältesten Nacht des Herbstes aufgenommen worden. Lange hatte ich bei dem Wetterbericht mit mir gehadert, ob ich wirklich hin fahren und stundenlang frieren soll. Jetzt bin ich natürlich froh, dass ich es gemacht habe. Das entsprechende Video gibts auf Youtube.

 

Matterhorn in Zermatt Schweiz im Winter

Matterhorn in Zermatt Schweiz im Winter

Keinen Artikel mehr verpassen?

Dann schreib Dich in den Newsletter ein!

Du kannst Dir das Foto speichern, in dem Du es anklickst, dann öffnet es sich in gross und Du kannst es mit Rechtsklick-Speichern unter laden (1.8MB). Es ist in 3096er Auflösung bei 80% Qualität, also für Bildschirmschoner oder Hintergründe gedacht.

Für maximale Qualität für den Druck kann es für den privaten Gebrauch für 10 EUR erworben werden (Kontakt über Kontakt oben rechts).