Startseite/Ausrüstungs Checkliste Landschaftsfotografie

Ausrüstungs Checkliste Landschaftsfotografie

Bist Du schon mal zum Fotografieren unterwegs gewesen und hast etwas vergessen? Deine Regenjacke, die Schnellwechselplatte oder die SD-Karte?
ICH habe schon ALLES vergessen. Damit mir das nicht mehr passiert, hier meine Checkliste für Landschaftsfotografie. Je nach Ziel nehme ich nur einen Teil davon mit, aber zumindest checke ich kurz, ob ich alles dabei habe – What’s in my Bag?

Ausrüstungs Checkliste Landschaftsfotografie – What’s in my Bag

In Textueller Form hier in zufälliger Reihenfolge:
– Kamera
– Objektive
– Speicherkarten
– Stativ und Schnellwechselplatte
– Akkus
– Filter
– Reinigungsmittel
– Fernauslöser bzw. Kabelauslöser (passend zur Kamera!)
– Film-Zubehör: Mikrofon, Handy-Stativ, Sonstiges???
– Camslinger für die griffbereite Kamera
– Regenhülle
– Gummistiefel
– Regenjacke
– Essen
– Thermos
– Laptop? Card-Reader!!!!!!
– USB-Kabel Kamera-Laptop
– GPS
– Graukarte
– Leatherman
– Taschenlampe
– Autan

Fotografen bei Sonnenaufgang am Creux du Van

 

Als Fotograf ist der Rucksack immer voll – und schwer

 

Unterstütz mich, in dem Du Deine
Fotografie Ausrüstung bei Amazon kaufst!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.