Home/E-Book zum Fotografieren lernen: 9 Lektionen, von denen ich mir gewünscht hätte, sie früher zu kennen

E-Book zum Fotografieren lernen: 9 Lektionen, von denen ich mir gewünscht hätte, sie früher zu kennen

Jetzt verfügbar: E-Book mit Tipps und Tricks zum Fotografieren lernen. Auf 50 Seiten zeige ich 9 Lektionen zum Fotografieren lernen, von denen ich mir gewünscht hätte, sie früher zu kennen. Tipps für schärfere Fotos inkl. Schärfen in Lightroom und Export für Facebook. Anregungen für das Fotografieren von Portraits und die Motivation dynamischere Fotos anzustreben. Keine Rezepte, kein „genau das musst Du an der Kamera einstellen“, denn das kann nicht funktionieren. Zu allen Themen findest Du weiterführende Informationen hier im Blog und auf meinem Youtube-Kanal. Der wesentliche Punkt bleibt aber: Üben. Und die Motivation zum Üben und Anregungen, was konkret Du üben kannst, das bekommst Du von mir.

Zielgruppe sind Hobby-Fotografen, die ihre Kamera einigermassen bedienen können und jetzt voll motiviert sind – aber nicht recht wissen, was sie machen müssen, um „bessere“ Fotos zu erstellen.

E-Book zum Fotografieren lernen - Vorschau

E-Book zum Fotografieren lernen – Vorschau

Januar 8th, 2017|Categories: Buchempfehlung|Tags: , |

One Comment

  1. Michael König 31. Januar 2017 at 4:08 - Reply

    Hallo Stephan,

    ich habe mir deine Beiträge über das Blitzen angesehen und. gelesen.
    Sie sind sehr verständlich und lehrreich aufgebaut.
    Vielen Dank dafür.
    Ich arbeite mit der Sony RX100 lll und dem Blitz Yongnuo 560 III .
    Beim nachmachen deiner Übungen habe ich folgendes Problem:
    Alles ab einer Blitzleistung von. 1/4 und weiter nach unten funktioniert
    mit dem Yongnuo wen die Leistung auf 1/2 oder 1 erhöht wird werden
    meine Bilder schwarz.
    Meine Einstellungen an der Kamera sind 1/160 und Blende 8.
    Was mache ich falsch, kannst du mir da weiterhelfen
    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichem Gruß
    Michael König

Kommentar verfassen