Startseite/Portraits mit Aufsteckblitz – Das E-Book

Portraits mit Aufsteckblitz – Das E-Book

Das E-Book zum Fotografieren mit Aufsteckblitz lernen. Portraits von der Familie, Freunden und Sportlern mit einfachen Mitteln fotografieren. Darum geht es in meinem neuen E-Book (PDF). Von der Vorstellung der Blitz-Fotografie-Ausrüstung, die ich selbst verwende, über die Unterschiede im Einsatz verschiedener Licht-Former wie Softbox vs. Durchlichtschirm hin zu einer Reihe abwechslungsreicher Setups. Viele kleine Tipps und Tricks helfen Dir, Licht gezielt zu setzen. Das Buch erscheint als E-Book (PDF) und nicht ein gedrucktes Buch, damit ich es Dir zu einem sehr fairen Preis anbieten kann. Die Details und Hintergründe erkläre ich in dieser Folge meines Fotografie-Podcasts.

Zum Shop

Auf 138 Seiten gibt es geballtes Praxis-Wissen zum entfesselten Blitzen mit Aufsteckblitz (Strobist). Egal, ob Du den Unterschied bei Portraits mit einem auf 45 Grad befindlichen Durchlichtschirm vs. Softbox verstehen möchtest oder einen MTB Fahrer im Sprung einfrieren. Farbfilter für Effekte oder für die Angleichung der Farbtemperatur vom Aufsteckblitz mit dem Umgebungslicht? Steht im PDF.

 

 

Portrait mit Durchlichtschirm

Die Blitz-Ausrüstung findest Du hier im Fotografie-Blog. Es sind die Blitze, Auslöser und Stative, die ich auch in der täglichen Praxis verwende. Ich bin gerne bereit, für Qualität zu bezahlen – aber nicht für Namen. Entsprechend verwende ich solide Ausrüstung, die man auch mal fallen lassen darf.

Aufsteckblitz erklärt

Aufsteckblitz erklärt

Zum Shop

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.